Profilbild von Futterino

Orlando

Kundenservice
Futterino vor 11 Monaten

Wir wollten einem Community Mitglied bei einer Frage zum Herstellungsverfahren von Orlando weiterhelfen.


Also hat unser Futterino-Team das Anliegen direkt an den LIDL Kundenservice weitergegeben (da Orlando die Hausmarke von LIDL ist, ist LIDL Ansprechpartner Nummer 1).


Der Kundenservice von Lidl antwortete mit den Standard-Rückfragen (Produktname, Beschaffenheit und Farbe der Verpackung, EAN-Strichcode auf der Verpackung, Stammfiliale oder Region, in welcher Sie einkaufen). Diese aus unserer Sicht unnötigen Rückfragen zu unserer eigentlichen Fragestellung haben wir sorgfältig, sogar mit Foto, beantwortet. Die Antwort nach 4 Tagen lautete wie folgt:


Wir bedauern es, dass wir ohne die am 24.11.2023 angeforderten Daten zum Artikel "Orlando Pure Taste Huhn" Ihrem Anliegen nicht weiter nachgehen können.


Hier möchte man sich wohl nicht die Mühe machen oder keine Auskunft geben. Wir vermuten ersteres, denn wenn man keine Auskunft geben mag oder kann, hätte man dies kommunizieren können.


DAUMEN RUNTER 👎 für den LIDL Kundenservice!

Auf Pfotencheck antworten

Schreib deine Antwort zu diesem Pfotencheck!

Du hast noch kein Benutzerkonto bei Futterino? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!